PRS Schild - Männchen

Wissenswertes


20 jähriges Gewerbe-Jubiläum Versicherungsagent Rath Werner

März 2018


Bereits im März 1998 hatte Werner Rath der Geschäftsführer der „PRS-Versicherungsbüro KG“ den Gewerbeschein zur „Versicherungsvermittlung in Form Versicherungsagent“ erworben. Damit ist er bereits seit 20 Jahren im Dienst der Versicherungskunden aktiv! Anfangs noch nebenberuflich als Versicherungsvermittler unterwegs wurde dann 2014 von Ihm mit der Büroübernahme in Großklein der Grundstein für die Selbständigkeit mit einem eigenen Büro und Innendienst-Angestellten gesetzt. Im Juni 2017 erfolgte dann die Gründung einer KG mit Geschäftspartner Christoph Smerecnig wobei der Büro-Standortwechsel nach Heimschuh vollzogen wurde.


Triple A-Auszeichnung für PRS-Versicherungsbüro KG

September 2018

Ausgezeichnetes Versicherungsbüro in Heimschuh!

Am Fr.14.Sept.2018 wurde von der WKO Steiermark im Rahmen des Kongress der Steirischen Versicherungsagenten, auf Schloss Seggau, dem Team vom "PRS-Versicherungsbüro KG" die Triple A Auszeichnung verliehen. Damit gehört die Mehrfachagentur von Werner Rath und seinem Team zu den ausgezeichneten Versicherungsagenturen in der der Südsteiermark, die mit einem herzeigbaren Kundenbüro, weitreichender Produktvielfalt im Privat und Gewerbebereich, langjähriger Erfahrung im Versicherungswesen, Beratung und Vertretung mit Herz und Verstand sowie besonderer Kundenzufriedenheit, ins Rampenlicht der Versicherungswirtschaft gestellt wurden.